EMWE-FOTO

Inhalte aktualisiert am 18.06.2017
EMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTO

EMWE-FOTOEMWE steht für meine (ausgesprochenen) Initialien MW.
EMWE-Foto steht für (freiberufliche) Fotografie aus Leidenschaft.
Durch Anklicken lassen sich alle Fotos vergrößern.

Viel Spaß!

Mein Motto:
Experimentieren geht über Studieren!
Obwohl ich mittlerweile auch freiberuflich fotografiere, ziehe ich immer noch gerne getreu diesem Motto des Nachts los und genieße die Stille beim Fotografieren. 
... und wenn dabei faszinierende Aufnahmen entstehen, freue ich mich natürlich umso mehr.
Gewiss steckt da auch immer ein Stück weit mein Hang zur Perfektion dahinter.

Meine Ausrüstung:
Ich fotografiere mit Olympus, FT- und mFT-System, sowie Nikon, Kompakt- und Unterwasserkameras.
Wer's genauer wissen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Zubehör: Div. Telekonverter, Blitzgeräte, Filter, Stative, Pano-MAXX Nodalpunktadapter u. v. m.
Zur Nachbearbeitung nutze ich u. a. Lightroom und Photoshop nach Monitorkalibrierung mittels Datacolor Spyder3 Pro.
EMWE-FOTO

Allgemeine Anmerkungen:
Alle Aufnahmen - bis auf einzelne Fotos meiner Person - wurden natürlich ausschließlich von mir aufgenommen und bearbeitet.
Zugunsten eines ungestörten Betrachtens habe ich teils auf das Einfügen sichtbarer Wasserzeichen verzichtet.
Eine Weiterverwendung bzw. anderweitige Veröffentlichung der Bilder ist (dennoch) nur nach Genehmigung durch mich gestattet!
Aufgrund der für erträgliche Ladezeiten notwendigen, hohen Komprimierung und geringen Auflösung der Fotos ist die Bildqualität teils deutlich eingeschränkt.
Dennoch wurde die Auflösung so gewählt, dass bereits die dargestellten, verkleinerten Fotos "vollwertig" betrachtet werden können.
Durch Anklicken lassen sich alle Fotos in einem separaten Fenster öffnen und vergrößern.
Diese Website wurde ursprünglich für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 (bzw. 1280 x 960) optimiert - bitte die Anzeige bei Bedarf mit "Strg" und "+" oder "-" anpassen.

Preise:
Auf Anfrage.
Hier gibt´s zwei unverbindliche Preisbeispiele.
EMWE-FOTO

Sie möchten mehr über mich erfahren:
Hier geht´s direkt weiter zur nächsten Seite.

Danke für´s Vorbeischauen!
Anzahl der Besuche dieser Website seit dem 01.04.2008:


EMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTOEMWE-FOTO